


































Eure Hochzeitsfeier ist eine Entscheidung fürs Leben, welche einmalig und besonders ist. Wir finden, das verdient auch ein in Einklang gebrachtes Hochzeitskonzept. Um dies zu erreichen, schöpfen wir aus unseren vier Leistungsbereichen Floristik, Dekoration, Papeterie und Artikelvermietung. Von Konzeption bis Umsetzung geschieht alles direkt mit und über uns als Ansprechpartner und ausführende Kraft. Dadurch ergibt sich eine komplikationslose Umsetzung, für ein perfekt aufeinander abgestimmtes Hochzeitsfest.
DEKORATION
Ganz nach euren Wünschen entwickeln wir besondere Dekorationskonzepte, helfen umfassend bei der Planung und den Vorbereitungen und setzen eure Dekoration vor Ort um.
PAPETERIE
Passend zu eurem Hochzeitskonzept entwerfen wir als Grafikdesignerinnen für euch professionelle Papierprodukte von Save the Date Karte bis Danksagungskarte, mit allen Details.
FLORISTIK
Für die florale Untermalung eurer Hochzeit kreieren wir, entweder ausschließlich oder ergänzend zur Dekoration, passende Blumenkonzepte und binden eure Wunschblumen mit Knowhow zu Gesamtkunstwerken.
MIETSHOP
Für eure Dekoration könnt ihr aus unserem gesamten Artikelrepertoire schöpfen, dass wir über die Jahre mit viel Hingabe für euch zusammengestellt haben. Ihr findet hier auch Einzigartiges und Handgemachtes.
Individuelle Budgetierung
Transparente Kostenaufstellung von Anfang an
Allgemeine Preisrahmen als Erste Hilfe bei der Budgetfindung
Detailliertes, von unserer Seite verbindliches Angebot folgt nach Erstgesrpäch
Umfassendes Erstgespräch
Unverbindliches, telefonisches Kennenlernen
Beratung und ausführliches Briefing
Dauer bis zu 90min
Showroom: Probe-dekorieren, Konzept-auswahl
Große Auswahl an bereits realisierten Konzepten für Dekoration/Floristik/Papeterie
Oder ganz individuelle Konzeptentwicklung
Einsicht in Arbeitsproben, Papeteriekonzepte und Dekoartikel
Umfangreiches Probedekorieren, finalisieren, auswählen
Saisonale auswahl der Blumen
individuelle Auswahl eurer Blumen anhand Bildbeispielen
Ausarbeitung der Zusammenstellungund Bindeart
Planung und Betreuung
Zeitmanagement: Kontrolle über die Aufgaben in der Vorbereitungszeit
Todo-Listen, Checklisten, Ladelisten
Konzeptberatung, Inspirationshilfe
Artikel-/ und Materialrecherche
Beschaffung von Proben/Mustern
Nötige Einkäufe, Botengänge etc.
Lieferung, Aufbau/Abbau
Lieferung von Dekoration und Floristik
Aufbau vor Ort im Team ab 2 Personen
Abbau vor Ort im Team ab 2 Personen
Abholung und Reinigung der Dekoration
Selbstabholung und Rückgabe in Reutlingen auch möglich
Erzählt uns von Euch!
Habt ihr Lust, gemeinsam mit uns eine ganz besondere Hochzeitsatmosphäre zu schaffen, die nicht nur euch, sondern auch eure Gäste zum Staunen bringen wird? Inwieweit auch immer wir euch unterstützen dürfen, wir freuen uns auf eure Vorstellungen, Pläne und Wünsche!
Wir legen Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit mit euch und bleiben im gesamten Prozess ein direkter, persönlicher Ansprechpartner. Es ist uns ein großes Anliegen uns bestmöglich auf eure Wünsche einzustellen. Wenn ihr es wünscht, unterstützen wir euch in allen kommenden Schritten.
Schreibt uns und erfahrt mehr.