Besonders heiraten

Eure Hochzeit ist das Fest eurer Liebe und der Beginn eines gemeinsamen, verbundenen Lebens. Das Hochzeitsfest läutet dabei eure gemeinsame Zeit als Ehepaar ein. Es soll ein besonderer Tag werden, der euch mit all den tollen Erfahrungen und Eindrücken ein Leben lang begleiten wird. 

Wir haben schon viele Hochzeiten mit erlebt und egal wie unterschiedlich sie auch waren, eins war überall gleich. Das wichtigste für das Brautpaar ist es, dass nicht nur für sie alles wie gewünscht ist, sondern auch deren Freunde und Familie rundum glücklich sind und sich lange an diesen besonderen Tag zurück erinnern werden. 

Unser Antrieb ist genau das. Wir schaffen auf Hochzeiten ein Ambiente, das erstaunt und die Sinne berührt.  Wir kreieren Besonderes, das lange in Erinnerung bleibt und die Atmosphäre schafft, die eine Hochzeit verdient und zugleich eurer Persönlichkeit als Paar entspricht.

WIR HÖREN EUCH ZU, FÜHLEN DIE RÄUME UND SCHÖPFEN ALLE MÖGLICHKEITEN AUS.

Möchtet auch ihr gerne besonders heiraten? Dann erzählt uns von euch und euren besonderen Plänen! 

Eure Mareike Förster mit Team

Hochzeit Dekoration Bohemian Gartenglück Wegendorf.jpg

Hochzeit bohemian.jpg

sorglos sein

Mit einem großen Repertoire, Erfahrung und dem richtigen Gespür entwickeln wir euer individuelles Hochzeitskonzept.

Dafür bieten wir folgende Leistungen aus unserem Haus:

Ihr entscheidet, welche Leistungen ihr in Anspruch nehmen möchtet und in welchem Umfang. 

Bei einem rundum Paket können wir ein Endergebnis garantieren, das bis ins letzte Detail aufeinander abgestimmt ist. Dabei arbeiten wir stets transparent und binden euch in alle Entscheidungen mit ein, beraten und unterstützen euch umfangreich. 

Wir kümmern uns vor Ort um die Umsetzung eurer Dekoration, sodass ihr euch am Tag der Hochzeit in Ruhe auf euch selbst und eure Gäste konzentrieren könnt.